Andalusien Radreisen

Über uns

about-img

Andalusienradreisen.com entsteht durch die wachsende Nachfrage auf dem touristischen Markt, Sport und Urlaub miteinander zu verbinden. Fahrradfahren und neue Gebiete Andalusiens kennenlernen sind unsere großen Leidenschaften, was uns dazu animiert hat, eine neue Urlaubskombination aus Erholung, Kultur und Freizeitsport zu schaffen. Unsere Firma REISELAND ANDALUSIEN S.L. (GmbH) ist ein konsolidiertes Reiseunternehmen im Zentrum der Costa del Sol und basiert auf langjährige Erfahrung in der Touristikbranche sowie im Aktivurlaub.

Mit unseren verschiedenen Reiseprogrammen möchten wir alle Zielgruppen ansprechen, die an Radreisen interessiert sind. Dazu zählen Vereinssportler, Freizeitradler, MTB-Fahrer und auch Familien, die Spaß am Radfahren haben.

Sowohl bei den Rund- und Standortreisen als auch bei den geführten Gruppentouren bieten wir genügend Freiräume, um Vorschläge und persönliche Interessen unserer Gäste mit einzubeziehen und sind flexibel bei deren Umsetzung. Mit großer Sorgfalt haben wir unsere Leistungsträger wie Hotels, Mietwagengesellschaften und Ausflugsagenturen ausgesucht.

Ihre Wünsche sind unser großes Anliegen und Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund führt unser Geschäftsführer auch persönlich die Mehrzahl der Touren als Reiseleiter durch.

 

Unser Team


member-img

Miguel Hernández

Als gebürtiger Spanier hat er seine Schul- und Berufsausbilung in Deutschland absolviert. Seit 1991 ist er in der Touristikbranche tätig und kehrte 1995 nach Spanien zurück. Im Jahre 2000 gründete er sein eigenes Reiseunternehmen an der Costa del Sol und ist nun Geschäftsinhaber von Reiseland Andalusien S.L. Als Spezialist für Fahrrad- und Motorradreisen begleitet er alle Gruppenreisen auch persönlich.

member-img

Christina Meyer

Als ausgebildete Reiseverkehrskauffrau kam sie im Jahre 2002 nach Spanien und war erst bei einer namhaften deutschen Fluggesellschaft und später bei einem internationalem Reiseunternehmen an der Costa del Sol beschäftigt. Als Teilhaberin des Unternehmens ist sie die Ansprechperson für individuelle Reiseanfragen, Bahn- und Mietwagenrundreisen.